Am 1. Mai 1949 gründeten Lothar und Martha Page die Firma Elektro Page in Estenfeld mit einer Motorwickelei.

Im Jahr 1977 erwarb ich mit meiner Frau die alte Schule in Euerfeld. Das reparaturbedürftige Anwesen wurde als Wohn- und Geschäftshaus umgebaut. Unser Verkaufsraum konnte im Dezember 1978 eröffnet werden. Der Service wurde ausgeweitet auf Hausgeräte und Pumpenvertrieb. 

Nach dem Tod meines Vaters im Jahr 1983 übernahm meine Mutter als Seniorchefin beide Betriebe in denen 18 Mitarbeiter beschäftigt waren.

Am 1. April 1994 wurde die Firma Hartmut Page Elektroanlagen in Euerfeld, welche momentan 5 Mitarbeiter beschäftigt, von mir gegründet. Natürlich sind wir auch der Innung für Elektro- und Informationstechnik angeschlossen.

                          

In den letzten Jahren hat sich unser Tätigkeitsbereich stark erweitert. Neben Installationen für Haus, Gewerbe und Industrie sowie Baustelleneinrichtungen verleihen wir auch Pumpen. Des Weiteren bieten wir E-Check, Beratung, Verkauf und Kundendienst von Haushaltsgeräten sowie den Anschluß von Datennetzwerken, Telefon- und SAT-Anlagen sowie Photovoltaikanlagen an.